Dienstag, 4. Dezember 2012

So klingt das Wochenende: ANTONY AND THE JOHNSONS

Liebe Kerstin,

es gibt Tage, da kommt man mit Worten nicht recht weiter. Tage, an denen man sich einen Engel herbeiwünscht.

Antony Hegarty ist für mich so ein auf die Erde gefallener Engel. Ein Wesen wie von einer anderen Welt. Mit einer Stimme, die – zumindest bei mir  - nicht erst übers Ohr, sondern direkt ins Herz geht.

Für C & C und alle, die sonst noch einen Engel brauchen können!

Hab einen schönen 1. Advent,
Emmi

ANTONY AND THE JOHNSONS  (feat. Boy George) – „You Are My Sister“




Weiterhören:
“For Today I am a Boy”
“Bird Gehrl”

Liebe Emmi, 

du liest dich so traurig. Wie sehr wünsche ich mir, dass wirklich ein Engel an der Seite deiner Freunde wacht. Wann sind die Chancen dazu besser als in diesen Zeiten, so kurz vor Weihnachten?

Aber sollte gerade kein Engel zur Stelle sein, so seid ihr da: die Familie und die Freunde. Manchmal hat man wirklich keine Worte parat. Dann ist es gut, zu fühlen und nichts kann besser Gefühle transportieren als Musik. 

Musik ist deine Sprache, Emmi. Und das, was du zu sagen hast, ist eine wundervolle Liebeserklärung an deine Freundin. Wie schön, dass sie dich hat.

Ich denke fest an euch!

Liebe Grüße aus den tief verschneiten Bergen

Kerstin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen