Montag, 19. September 2011

Sommerfrische

Hätte ich doch den Bauern nebenan gefragt: Wer sein Feld (in meinem Fall) seinen Blog den ganzen Sommer brach liegen lässt, wird eine öde Wüste vorfinden. Öde Wüste findet ihr blöd? Ich auch! Und deshalb vergibt mir bitte, dass ich diesen netten Platz hier so sträflich vernachlässigt habe, und helft mir mit, meinen Blog mal ordentlich umzugraben und neu zu bestellen.

Der Sommer in den Bergen ist aber auch einfach viel zu schön.



Ich habe in einem Wasserfall geduscht. Bin beim Cube Woman`s Camp in Mayrhofen mit dem Mountainbike die Berge runter gerast (wenn ich mich denn getraut habe). Habe zum ersten Mal in meinem Leben auf einer Hütte übernachtet. Meine erste Sternschnuppe gesehen. In frischer Bergluft Yoga gemacht und meinen ersten Fels erklettert. Hach, was für ein Sommer. Ein Sommer der ersten Male, der mich wieder ein bisschen mehr hat ankommen lassen hier.




Bilder von hier

Da kann man schon mal seinen Blog vergessen. Oder? Danke, Sommer. Es war eine schöne Zeit mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen